Ekspansja na rynki Zatoki Perskiej marki SLODKIE

Unsere Realisierungen

Specjalizujemy się w produkcji niestandardowych słodyczy reklamowych. Personalizujemy produkty kompleksowo – tworząc indywidualne kształty, smaki i zdobienia oraz opakowania – projektując szatę graficzną. W ten sposób powstają słodycze reklamowe, które służą jako efektywne narzędzie promocji marki.

ENTDECKEN SIE DIE REALISIERUNGEN, DIE WIR FÜR UNSERE KUNDEN GESCHAFFEN HABEN!

Wir präsentieren Geschichten der Zusammenarbeit – von der Idee bis zur Umsetzung. Finden Sie heraus, was wir für Ihre Marke tun können – lassen Sie uns gemeinsam ein süßes Erfolgsrezept kreieren!
FARMINA

FARMINA

SCHOKOLADE TIERPFOTENFORM 20 G

Leitz

LEITZ

SCHOKOFORM CHOCO4MAT KREISSÄGE

Zakopane

ZAKOPANE

WERBELUTSCHER LOGOPOP HONEYBEE

Kunde

Die Marke FARMINA muss Tierhaltern sicherlich nicht vorgestellt werden, denn sie ist ein bekannter und angesehener Hersteller von Hunde- und Katzenfutter in Polen. Als ein neues Produkt im SLODKIE-Sortiment auftauchte, CHOCOLATE SHAPE Paw, wussten wir sofort, dass es sich um ein maßgeschneidertes Farmina-Bonbon handelt und machten uns sofort an die Arbeit!

Die Herausforderung

Farmina kannte das SLODKIE-Sortiment nicht; stattdessen wurde es mit unserer Schwestermarke Nobilia in Verbindung gebracht, die sich auf die Herstellung hochwertiger Geschenksets spezialisiert hat. Wir schlugen unsere süße Umsetzung vor, da das neue Produkt, das einer vierbeinigen Pfote ähnelt, zu 100 % zur Geschäftstätigkeit dieses Unternehmens passte. Der Kunde war von der Idee begeistert, also haben wir gehandelt!

Verwirklichung

Farmina kannte das SLODKIE-Sortiment nicht; stattdessen wurde es mit unserer Schwestermarke Nobilia in Verbindung gebracht, die sich auf die Herstellung hochwertiger Geschenksets spezialisiert hat. Wir schlugen unsere süße Umsetzung vor, da das neue Produkt, das einer vierbeinigen Pfote ähnelt, zu 100 % zur Geschäftstätigkeit dieses Unternehmens passte. Der Kunde war von der Idee begeistert, also haben wir gehandelt!

Kunde

Leitz ist ein bekannter polnischer und internationaler Hersteller von Werkzeugen für die professionelle Bearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen sowie von Kunststoffen, Nichteisenmetallen und Verbundwerkstoffen. Leitz ist auch ein langjähriger Kunde unserer Schwestermarke Nobilia, die hochwertige Geschenkkompositionen anbietet.

Die Herausforderung

Das Profil und die Branche von Leitz erregten unsere Aufmerksamkeit. Wir schlugen dem Kunden vor, eine Schokolade in beliebiger Form zu kreieren. Der Kunde reagierte begeistert auf den Vorschlag, da das Unternehmen gerade sein 25-jähriges Bestehen feiern wollte. Unser Team hatte sofort eine konkrete Idee: eine Kreissäge aus Schokolade!

Verwirklichung

Wir baten Leitz, uns das Markenlogo und eine Kopie der Kreissäge zukommen zu lassen, damit wir mit der Gestaltung eines Modells des Schokoladenäquivalents beginnen konnten. Wir erstellten einen Entwurf und eine Visualisierung der individuellen Schokoladenform und der personalisierten Verpackung. Nachdem der endgültige Entwurf genehmigt war, erhielten wir eine außergewöhnliche Nachricht. Unser Vorschlag gefiel Leitz so gut, dass wir gebeten wurden, viermal so viele Schokoladenkreissägen herzustellen wie ursprünglich geplant, da der Kunde beschlossen hatte, sie an die Gäste der Jubiläumsfeier des Unternehmens zu verschenken!

Kunde

Zakopane – obwohl sie den Titel der Winterhauptstadt Polens trägt, zieht sie das ganze Jahr über Touristen an. Sie ist der berühmteste Ferienort in der Tatra und gleichzeitig eine Stadt, die eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert hat. Wir hatten bereits das Vergnügen, mehrere Aufträge für Zakopane auszuführen, und so freuten wir uns, dem Kunden eine weitere süße Umsetzung anzubieten.

Die Herausforderung

Wie kann man auf süße Art und Weise für Zakopane werben? Die Messlatte lag hoch und wir als Hersteller mussten uns kreativ austoben. Für einen Kunden aus der Tourismusbranche haben wir den WERBELUTSCHER LOGOPOP HONEYBEE vorgeschlagen, einen Lutscher mit natürlichem Honig, Bienenpollen und Zitronenschalen (insgesamt 40 g). Jeder Lutscher ist mit dem Bild einer Biene verziert, was den natürlichen Geschmack des Produkts perfekt unterstreicht.

Verwirklichung

Nachdem wir unseren Produktvorschlag mit dem Kunden abgestimmt hatten, übernahmen wir die grafische Gestaltung der Verpackung. Der Lutscher wurde in kompostierbare Folie eingewickelt und mit einem kreisförmigen Aufkleber versehen, auf dem wir die wichtigsten Symbole, die mit Zakopane assoziiert werden, abbilden wollten – darunter ein Bär, Schlittschuhe, warme Handschuhe und ein Elch. Nachdem der Entwurf vom Kunden genehmigt worden war, kochten wir das Karamell für die Lutscher und druckten die Verpackung. Bald waren die Produkte versandfertig. Es dauerte nicht lange, bis wir das Feedback des Kunden erhielten: „Schön und lecker“.
PKIN

PKIN

WERBEBONBON HERZ BONBON

HELLMANN

SET MIT WERBEBONBONS

Eurogate

EUROGATE

SET QUADRATISCHER SCHOKOLADEN IN EINEM UMSCHLAG – TRUCK

Kunde

Der Palast der Kultur und der Wissenschaft muss nicht vorgestellt werden. Dieses Gebäude ist ein Symbol des modernen Warschaus und zieht daher Massen von Touristen aus Polen und dem Ausland an. Für unseren Kunden schlugen wir Werbebonbons vor – herzförmige Karamellen in einer personalisierten Verpackung mit einem Muster, das sich auf die Form des Palastes bezieht.

Die Herausforderung

Wie kann man den monumentalen Palast kreativ auf der Verpackung eines kleinen Karamells darstellen? Unsere Grafikabteilung hat die Aufgabe mit Bravour gemeistert und ein kreatives grafisches Design entwickelt. Zu sehen sind die Umrisse des Palastes, ein Herz und die Aufschrift Love PKiN. Der Kunde akzeptierte den Entwurf, so dass wir mit der Umsetzung beginnen konnten.

Verwirklichung

Wir haben die Verpackung gedruckt und das Karamell gekocht, das wir nach unserem eigenen Rezept herstellen. In unserer Karamellwerkstatt haben wir 25 kg Bonbons hergestellt. Jede wurde einzeln verpackt. Wir schickten das Bonbonpaket an den Kunden. Kurz nach der Realisierung erhielten wir ein Feedback von der Marketingabteilung des PACC – „SLODKIE Bonbons sind ein perfektes Beispiel dafür, wie hohe Produktqualität mit einem attraktiven Design einhergehen kann“. Die Bonbons wurden den Gästen auf der Aussichtsterrasse im Palast der Kultur und Wissenschaft serviert.

Kunde

Hellmann ist ein internationales Logistikunternehmen. Für den Kunden erfüllen wir regelmäßig einzigartige Aufträge zu Weihnachten. Dazu gehören auch personalisierte Süßwaren-Sets.

Die Herausforderung

Eine Idee für ein edles Markengeschenk, um das Prestige des Unternehmens durch den Einsatz von Werbegeschenken zu unterstreichen? Wir von SLODKIE wissen genau, wie wir unsere Produkte zu beeindruckenden Kompositionen für unsere Kunden zusammenstellen können.

Verwirklichung

Die Marke Hellmann’s wählte für ihr Weihnachtsset: Schokoladen-Rum-Trüffel, gefüllte Lebkuchenmänner, Mandeln in Milchschokolade und Zimt, eine Auswahl an Nüssen, Trinkschokolade, karamellisierte Gewürzplätzchen in Schokolade und mit Schokolade gefüllte Tassen sowie Prime Gold Cups Pralinen. Für die Verpackung aller Produkte wurde ein individuelles Grafikdesign entworfen. Wir verpackten das gesamte Set in einer Kraftkartonschachtel, die – entsprechend den Wünschen des Kunden – mit Papierklebeband gesichert und mit einem Aufkleber mit Logo und Wünschen versehen wurde. Die Bestellung wurde dann an den Kunden verschickt.

Kunde

Eurogate Logistics ist unser Kunde, mit dem wir seit mehr als 2 Jahren zusammenarbeiten. Es handelt sich um eine bekannte internationale Marke, die umfassende Logistikdienstleistungen anbietet und sich mit Straßen-, See-, Luft- und Spezialtransporten befasst. Für einen Stammkunden wollten wir eine Neuheit anbieten, die ihn überraschen und begeistern würde.

Die Herausforderung

Wie kann man zeigen, dass Werbebonbons zu den Besonderheiten jeder Branche, einschließlich des Transportwesens, passen? Wir haben dem Kunden vorgeschlagen, ein spezielles Produkt zu entwickeln, das die Spezialisierung des Unternehmens perfekt widerspiegelt. Wir haben 4 Pralinen mit dem Eurogate-Logo in einer Verpackung in Form eines Lastwagens mit Sattelauflieger in den Farben der Marke des Kunden entwickelt.
SLODKIE PRODUKT (19)

Verwirklichung

Wir begannen mit Verpackungsdesigns und 5g-Mini-Schokoladen. Bei dieser Umsetzung bilden die Schokolade und die Verpackung ein zusammenhängendes Design, so dass jedes Detail durchdacht und aufeinander abgestimmt werden musste. Sobald die Entwürfe vom Kunden genehmigt waren, begannen wir mit der Produktion der Verpackungen und der Pralinen. Nach der süßen Lieferung durch den Kunden erhielten wir ein positives Feedback – Eurogate schätzte nicht nur den Geschmack und die Kreativität der Produkte, sondern auch den gesamten Prozess der Zusammenarbeit. „Jede Phase des Projekts, vom Konzept über die Produktion bis zur Lieferung, wurde mit größter Sorgfalt und Pünktlichkeit abgewickelt.“

BRITENET

SCHOKOFORM CHOCO4MAT ENTE

LIBET

SCHOKOLADENPUZZLE MIT AUFDRUCK 12 STÜCK

SLODKIE PRODUKT (21)

HOYA

WERBEBONBONS CANDY BOX MINI

Kunde

Britenet erbringt Dienstleistungen in der IT-Branche. Es überträgt Wissen, Technologie und Werkzeuge an Kunden und bietet ausgelagerte IT-Dienstleistungen an. Britenet arbeitet mit Unternehmen im Unternehmensumfeld und in der Telekommunikationsbranche zusammen.

Die Herausforderung

Der Kunde nutzte die Möglichkeit, Schokolade in Form zu bringen, und bat uns, eine Schokoladenente zu kreieren. Warum eine Schokoladen-Ente? Dies ist eine Anspielung auf eine beliebte Methode von Programmierern, die manchmal eine ungewöhnliche Methode zur Fehlersuche im Code anwenden. Dabei werden der Ente von einem Spezialisten alle Funktionen des Codes laut erklärt – bis ein Fehler gefunden wird. Wir haben uns der Herausforderung gestellt, eine Schokoladen-Ente ohne Fehler zu kreieren!

Verwirklichung

Wie so oft bei unseren Umsetzungen begannen wir mit dem Produkt- und Verpackungsdesign. Unsere geformten Pralinen werden in der Regel in Schachteln mit einem Fenster angeboten, um den Inhalt schön zu präsentieren. Daher ist bei der Gestaltung und Herstellung der Verpackung höchste Präzision gefragt. Sobald die Pralinen ihre Form angenommen hatten und in ihrer eleganten, personalisierten Verpackung waren, schickten wir sie an den Kunden. Unsere Vermutung, dass Britenet die handwerkliche Umsetzung zu schätzen wissen würde, wurde nicht enttäuscht. „Die Enten sind großartig geworden und die Leute, denen wir sie überreichen, sind beeindruckt! – hörten wir am Ende vom Kunden zurück.

Kunde

Als wir von Libet S.A., einem etablierten Hersteller von Pflastersteinen und anderen Landschaftsbauelementen aus Beton, eine Anfrage für personalisierte Bonbons erhielten, wussten wir sofort, dass dieses Projekt eine ungewöhnliche Lösung erfordern würde. Die Werbung für Süßigkeiten in der Baubranche ist ein Rätsel und eine Gelegenheit, Phantasie und Professionalität zu beweisen.

Die Herausforderung

Ein Vertreter von Libet schickte uns eine Anfrage bezüglich des Designs und der Gestaltung von 200 individuell geformten Schokoladenbonbons. Der Kunde wollte eine kreative und interessante Art und Weise, um eines der Produkte der Marke – Pflastersteine – zu präsentieren. Der Fehdehandschuh wurde hingeworfen, und wir machten uns sofort an die Arbeit!

Verwirklichung

Bei diesem Projekt bildeten die Verpackung und der Inhalt, nämlich die weißen Schokoladenpuzzles, eine stimmige Einheit. Auf der Oberfläche der Pralinen sowie auf der Verpackung verwendeten wir eine Verzierung – ein Foto des Produkts des Kunden. Das Endergebnis war beeindruckend und gefiel dem Kunden sehr.

Kunde

HOYA ist ein internationaler Hersteller hochwertiger optischer Produkte und ein Geschäftspartner für viele Augenoptiker. Es ist unser Stammkunde.

Die Herausforderung

Wenn es um die Werbung für Süßigkeiten geht, gibt es keinen Platz für Kompromisse – diese Regel gilt nicht nur für den Geschmack, sondern auch für die Verpackung. Für die Marke HOYA schlugen wir das Produkt Candy Box Mini vor, d. h. Karamellbonbons mit Rosenblättern in einer unkonventionellen Schachtel in der Form eines klassischen Bonbons. Die Kreativität und Innovation dieser Verpackung macht es möglich, die Bonbonschachtel auf beeindruckende und gleichzeitig praktische Weise zu öffnen.

Verwirklichung

Nach der Freigabe des Produkts durch den Kunden haben wir uns um die Personalisierung der Verpackung gekümmert. Unser grafischer Entwurf zeichnete sich in diesem Fall durch saftige Farben und ein Design aus, das auf die Spezialisierung der Marke HOYA hinweist. Wir produzierten die Verpackung und die Rosenblütenkaramellen. Wir übergaben die fertige Bonbonpackung an den Kunden und erhielten ein positives Feedback.
Lernen Sie uns und unsere Fähigkeiten kennen! Werbebonbons sind eine hervorragende Idee, um den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu Markenbekanntheit.
Entdecken Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit mit SLODKIE – ein ständiger Rabatt für Händler, ein engagierter Kundenbetreuer, kostenloses Grafikdesign und vieles mehr.
Wir sind ein Hersteller von Süßwaren Werbebonbons, und unser Chocolate Shop und Caramel Shop produzieren die größte Auswahl an Auswahl an Werbegeschenken.
Lesen Sie über unsere Qualität und Sicherheit und Maßnahmen zur Verringerung der Auswirkungen der Produktion auf die Umwelt.
Blättern Sie in unseren Katalogen, die unser gesamtes SLODKIE-Sortiment – über 600 Produkte, die Sie auf tausende Arten personalisieren können. tausende von Möglichkeiten.