Ekspansja na rynki Zatoki Perskiej marki SLODKIE

Umweltschutz ist für uns von vorrangiger Bedeutung. Als einer der europaweit führenden Hersteller in der Branche der Werbesüßigkeiten führen wir ständig unterschiedlichste umweltfreundliche Lösungen ein, und zwar nicht nur im Produktbereich, sondern auch im Herstellungsprozess in unserer Fabrik.

Umweltschutz

Wir sind die des negativen Einflusses der wirtschaftliche Entwicklung bewusste Firma in eine natürliche Umwelt. Deswegen alle Mühe geben wir uns, um während unserer täglichen Tätigkeit diese Bedrohungen minimalisieren und mit jeder unserer Geschäftsentscheidung eine Umgebung, in der wir handeln unterstützen. Uns an die Grundsätze der Nachhaltigkeitsentwicklung erinnernd, unterstützen wir die umweltfreundlichen Auflösungen und wir streben nach der harmonischen Koexistenz mit Umwelt.
Hinter jedem unserer süßen Werbegeschenke steht eine Reihe von langjährigen Handlungen, u.a.:

Wir sind fest davon überzeugt, dass es uns mit dieser Methode von kleinen, aber konsequenten Schritten gelingen wird, die Welt besser zu machen. Schließen Sie sich uns an und kämpfen Sie mit uns für einen besseren Morgen unseres Planeten!

Beim Entwerfen neuer Produkte denken wir an die Sicherheit unserer Süßigkeiten und an die Gewährleistung von optimalen Lagerungsbedingungen, aber zugleich folgen wir der Idee des Reduzierens der nicht-ökologischen Verpackungsmaterialien.

Soziale Verantwortung

Für uns die soziale Verantwortung das ist nicht lediglich die Philosophie, sondern auch die tägliche Tätigkeit der Firma. Regelmäßig nehmen wir eine Arbeit in die die Tätigkeit der den unterschiedlichst Vertretungen zu Hilfe kommen Stiftungen stützenden Initiativen, u. a. an
Wir bemühen uns den ungewöhnlichen und freundlichen, der Möglichkeit die Ausdehnungen der fachlichen Eignung unserer Arbeitnehmer anbietenden Arbeitsort bauen. In unserer Anlage hängt er uns auf die positiven Berichte aus der eröffneten Kommunikation und dem gegenseitigen Respekt aufzubauen ab: